Das sagen meine KlientInnen...

Feedback per Email von Frau E. aus K. vom 1. Februar 2018:

 

Liebe Gabriella Benz 
Ich würde sie jedem nur weiter empfehlen. Die Produkte sowie auch der Plan, die Sie für mich erstellt haben, haben mir sehr geholfen. Habe seit dem ich die (naturheilkundlichen) „Medikamente“  und den Essens Plan geändert habe keine Magen schmerzen mehr gehabt. 
Ich Danke Ihnen. 
Liebe Grüsse

 

* * *

Feedback per Email von Herr S aus  S. vom 29. November 2017:

 
Hoi Gabriella

Hier mein kurzes Feedback zur Blutegelbehandlung:
Zu Beginn war ich etwas enttäuscht, da ich keinen grossen Unterschied zu vorher verspürt habe. Das Problem in der Kniekehle hat sich auch nur unmerklich verbessert. Mit der Zeit habe ich jedoch bemerkt, dass sich meine Beine nach langen Arbeitstagen viel besser anfühlen als vorher. Zuvor hatte ich oft schwere Beine, vielleicht etwas angeschwollen. Dies habe ich zurzeit überhaupt nicht mehr, ich fühle mich auch nach langen Arbeitstagen noch fit und beweglich (zumindest körperlich:) ). Ich habe in letzter Zeit auch oft Mobilisationsübungen und Streching gemacht, sodass sich meine Knie im Moment sehr gut anfühlen. Ich denke die Behandlung ist ein weiteres Puzzlestück auf dem Weg zu gesunden Knien, hoffe ich zumindest.
Liebe Grüsse

 

* * *

Feedback per WhatsApp von Frau K. aus M. vom 3. April 2017:

 

Hallo Frau Benz - Sie haben mich 2mal mit Blutegel an der Achillessehne behandelt. Seit da bin ich viele Kilometer gelaufen ohne Schmerzen. Jetzt wo ich etwas mehr laufe, spüre ich nur ein dumpfes Ziehen da, ich hoffe, es bleibt dabei.

 

* * *

 

Feedback via Email von Frau D. aus B. vom 9. Dezember 2016:

 

Mein Augen-Hautausschlag ist dank der Ernährungsumstellung weg und der chronische Husten ist auch sehr zurückgegangen. Generell fühle ich mich durch diese Umstellung voller Energie, innerlich total ausgeglichen und frei. Danke für deine sehr herzliche Beratung Gabriella!

 

* * *

 

Feedback von Frau S. aus S vom 29. November 2016:

 

Ein Jahr lang habe ich sämtliche Therapien zur Heilung des Tennisarmes durchgemacht – leider ohne Erfolg. Als letztes wollte ich die Blutegel-Therapie probieren. Du hast mir 3 Blutegel angesetzt, welche sehr schnell zugebissen haben und nach einer Stunde war alles schon vorbei. Als erstes spürte ich, dass sich meine verhärtete Armmuskulatur lockerte. Die Schmerzen im Gelenk gingen langsam zurück. Gleichzeitig habe ich das Armgelenk mit einer Bandage mit Schieneneinlage gestützt, was eine Ruhigstellung der Muskeln/Sehnen bewirkte. Nach zwei Wochen haben wir die Therapie wiederholt, da ich noch nicht ganz beschwerdefrei war. Es vergingen nochmals 2 Wochen, bis ich dann keine Schmerzen mehr hatte. Für mich war es ein langersehnter Erfolg – ohne Nebenwirkungen und Schmerzen. Herzlichen Dank, Gabriella.

 

* * *

Feedback von Frau F. aus B. vom  16. Januar 2016:

 

Ich fühlte mich nach Deiner Rücken-Massage und der anschliessenden energetischen Behandlung völlig ruhig und ausgeglichen und hatte das Gefühl, vollkommen bei mir zu sein. Herzlichen Dank dafür.

 

* * *

Facebook-Review 5 Sterne von Frau H. aus B. vom Samstag, 3. Oktober 2015:

 

Mit soviel Hingabe und Herzlichkeit. Ich fühle mich jeweils nach der Massage wie ein neuer Mensch. Voller Energie und ganz in Leichtigkeit. Einfach wunderbar. Danke für diese einzigartige Betreuung. <3 Freue mich schon auf den nächsten Termin.

 

* * *

 

SMS von Frau D. aus N. vom  3. September 2015:

 

Hi Gabriella, Vielen Dank für die energetische Massage im Anschluss an meine Lymphdrainage. Die hat mir voll gut getan. Merke, bin viel ruhiger und der Gedanke morgen zu arbeiten, sehe ich weiss gelassener. Kann man eine energetische Massage buchen?
LG und und danke

 

* * *

 

Facebook-Review 5 Sterne sowie Feedbackformular von Frau A. aus H. vom 27. August 2015:

Danke für Deine tolle Betreuung und Beratung im letzten halben Jahr, auch wenn ich eine "Knacknuss" bin ;-)

... und ich komme wieeeeder, Du machst das super!!

* * *

Email von Frau A. aus L. vom 6. Juni 2015 (nach einer Egelbehandlung gegen beidseitigen entzündlichen Kniegelenkserguss infolge rheumatischen Beschwerden vom 21. Mai 2015)

Guten Tag Frau Benz, wie abgemacht teile ich Ihnen mit wie es mir geht. Die Egelwunden haben dann noch kräftig weitergeblutet. Dann heilte es ab wie von Ihnen gesagt. Man sieht jetzt noch kleine Reste. Mir geht es sehr gut. Die Entzündungen in den Knien sind weg. Wunderbar. Ich werde sie weiterempfehlen sollte jemand den Mut zu diesem Abenteuer haben. Ich danke Ihnen herzlich für die gute und humorvolle Behandlung.
Freundliche Grüsse

 

* * *

siehe auch unter Blutegeltherapie

Feedbacks über die Seelenreadings (Soul Transformation & Healing) - bitte HIER klicken und zum Seitenende scrollen. <3