Biokinematik

Sie leiden unter wiederkehrendem Hexenschuss - Ischias - Wadenkrämpfe - Krallenzehen - Bandscheibenvorfall Lendenwirbelsäule?

 

Diese Therapie für ein ganzheitliches Schmerzkonzept ist einfach genial und hat einen anderen Ansatz als alle herkömmlichen Therapien!

 

Ich selber habe diese Behandlung bei meiner zweiten zweifachen Diskushernie im Jahr 2011 erlebt, welche mir unglaublich schnelle Schmerzlinderung verschaffte, was zuvor weder herkömmliche Physiotherapie noch starke Schmerzmittel erreichen konnten. Mich überzeugte diese Methode so, dass ich Sie nun ergänzend in meiner Praxis einsetze.

 

Am 16. Februar 2018 habe ich deshalb meine Biokinematik-Ausbildung nach Dr. Paki für den Basiskurs "Fuss, Bein, Becken und unterer Rücken (Lendenwirbelsäule)" bei Ilona Kunzelmann und Dirk Ohlsen abgeschlossen.

 

Diese einzigartige Therapie  mit unglaublichen Erfolgen versetzt die Muskulatur wieder in ihren ursprünglichen, gesunden Zustand. Dadurch bewegt sich der Körper erneut in seinen natürlichen Bewegungsbahnen und die Schmerzen gehen zurück.

 

Die Biokinematik verlangt jedoch vom Patienten einiges an Selbstdisziplin ab, da insbesondere die täglichen mehrmaligen Übungen zu Hause erst den gewünschten Effekt bewirken.

 

Möchten Sie schmerzfrei werden?

Sind Sie bereit, dafür täglich zu üben?

 

Dann melden Sie sich bei mir und ich erkläre Ihnen gerne das Konzept und Ihren Weg zur Schmerzfreiheit.

Das sagen meine Patientinnen:

Januar 2019: Ich hatte seit 4 Jahren immer wieder Ohrenweh, die eine stechende Ausstrahlung hatten. Nach einmaliger Behandlung mit der Biokinematik Methode sind diese verschwunden.


Dezemer 2018: Ich hatte längere Zeit Schmerzen im unteren Rücken, teilweise so stark, dass ich nicht wusste, wie ich mich hinstellen sollte. Gabriella hat mich bei einer Behandlung dann auf Biokinematik hingewiesen und wir haben es sofort ausprobiert. Die Schmerzen bei der Behandlung waren vor allem am Anfang sehr stark, aber nach jeder Therapie merkte ich, wie es mir geholfen hat. Nach nur 4 Behandlungen hatte ich keinerlei Schmerzen mehr und hatte seither keine Leiden mehr.

Bei einer der letzten Behandlungen hatte ich sehr starke Verspannungen im Nacken, welche sogar in den Arm abstrahlten. Mit nur einer Behandlung «Biokinematik», mit einem gezielten Druck in der Nähe des Schlüsselbeines, wurden meine Verspannungen massiv gelöst. Massagen allein, konnten dies nicht bewirken. Ich hätte nie gedacht das dies möglich sein kann. Und ich bin Therapien, die ich nicht kenne, eher skeptisch gegenüber eingestellt. Gabriella geht super auf mich ein und ich fühle mich jederzeit ernstgenommen. Vielen Dank dafür.

 

November 2018: Ich hatte über 3 Jahren immer stärkere Schmerzen im Schulter-/Nackenbereich sowie im Kreuz. Ich habe viele verschiedene Therapien und Behandlungen machen lassen, welche alle nichts nützten und wollte mich eigentlich bei Gabriella für eine Blutegeltherapie anmelden. Sie hat mich zu einer Biokinematik-Behandlung überredet und ich bin ihr heute sehr dankbar. Über 6 Monate bin ich zu Gabriella in die Therapie und in diesen ca. 20 Behandlungen wurden meine Beschwerden immer besser. Gabriella hat mir Übungen mitgegeben, die alle mit wenigen Hilfsmitteln (wie z.B. einem Stein) gut zu hause umzusetzen sind. Ich kann heute sagen, dass die Schmerzen weg sind.