Seminare und Kurse

Seminarreihe "Freiheit der Seele"

Seminarreihe "Freiheit der Seele" in Bad Ragaz

 

Seit 2016 führen Brigitte Büsser und ich ungefähr alle zwei Monate ein spirituelles Sonntags-Seminar in Bad Ragaz durch.

 

Mit Vorträgen, Meditationen, Übungen und individuellen energetischen Behandlungen gehen wir in die Tiefe Deines Seins, Begrenzungen werden tiefgreifend transformiert und mit viel Herz aufgefüllt.

 

Für die Umsetzung im täglichen Leben erhältst Du praktische und bewährte Empfehlungen, welche Du auf Deinem eigenen persönlichen Lebensweg umsetzen kannst. 

 

Lass Dich in Deinem Herzen berühren und erfahre die neugewonnene Freiheit Deiner Seele. Bei Interesse, melde Dich doch kurz bei mir.

 

Seminardaten 2018: 25.2. ¦ 22.04.¦ 24.06. ¦ 26.08. ¦ 21.10. ¦ 2.12.
Zeit : 9:30 – ca. 15:30 - bitte kleine Verpflegung mitbringen.
Ort: Bad Ragaz
Preis: CHF 230.00 (zahlbar bei Seminarbeginn)

Download
Der Flyer mit Details:
Freiheit der Seele Seminare 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 621.2 KB

Wochenendkurs 2018 - Geistige Wirbelsäulenaufrichtung


Samstag, 24. und Sonntag, 25. März 2018
in BADEN

 

Für Dich und Deine aufrechte Wirbelsäule

 

Die neue geistige Wirbelsäulenaufrichtung sowie die Initialzündung zur Befreiung Deiner Seele

Brigitte Büsser & Gabriella Benz

 

Für alle, welche die neue geistige Wirbelsäulen­aufrichtung auf verblüffend einfache Weise ohne Berührung für sich und andere einsetzen und die Initialzündung zur Befreiung der Seele erfahren möchten.

 

Du erhältst in diesen zwei Tagen praktische Werk­zeuge, die es Dir ermöglichen, bei Dir und anderen auftretende Muster effizient und dauerhaft aufzu­lösen, ohne sie schmerzhaft zu reaktivieren.

 

Zusätzlich bekommst Du eine individuelle Einwei­hung in die universelle Liebesenergie, welche die Kraft der Selbstliebe aktiviert bzw. verstärkt.

 

Was bewirkt diese geistige Wirbelsäulenaufrichtung im Detail in Dir:

•Sie hat eine dauerhafte Wirkung

Sie verstärkt die Zielgerichtetheit, Gradlinigkeit und die Willenskraft
Sie erhöht die Konzentrationsfähigkeit und die Tatkraft 

•Sie führt zu einer starken Erdung bei gleichzeitiger Anbindung an die geistigen Ebenen 
•Sie beschleunigt die spirituelle Entwicklung
•Sie führt zu unabhängigem Denken und Handeln
•Sie harmonisiert die inneren Organe und deren Funktionen
•Sie korrigiert Becken-, Schulterschiefstand und Gelenkfehlstellungen

 

Was lernst Du an diesen 2 Tagen:

 

Erlerne nicht mehr benötigte Mechanismen, wie Schwüre, Gelübde, Implantate und Seelenverträge zu löschen, die einer dauerhaft geraden und aufgerichteten Wirbelsäule im Wege stehen können und auch den eigenen Lebensweg behindern. 

 

Du erhältst zwei Einweihungen, um effizient obengenannte Blockaden zu löschen und die geistige Wirbelsäulenaufrichtung anzuwenden. 

Du wirst befähigt, andere Menschen in diese Techniken einzuweihen und diese somit weiterzugeben.

Du erfährst, was es sonst noch braucht, um die heutigen Herausforderungen zu meistern und der „eigene Chef“ in deinem Leben zu bleiben oder zu werden.

Brigitte Büsser führt diesen 2-Tageskurs mehrmals jährlich in Ragaz sowie in Bern in der Quelle durch, ab 2017 kommt nun Baden dazu. Ich unterstütze sie teilweise bei diesen Kursen und werde die beiden Tage in Baden ebenfalls vor Ort sein und mit den Teilnehmenden eine separate individuelle Einweihung in die universelle Liebesenergie durchführen. Weitere Informationen findest Du unter Seelenklang.biz oder ich gebe Dir gerne Auskunft :)

 

Investition: CHF 620.- / Barzahlung bei Seminarbeginn
(Wiederholer, resp. Teilnehmer des alten Begradigungsseminares von B. Büsser bezahlen die Hälfte)

Durchführungsort:  ZEKA Ristoro, Hochstrasse 6, 5405 Baden-Dättwil

Zeit: 09:00 - bis ca. 17:30 Uhr

Download
Der Flyer dazu:
Flyer WS März 2018 Baden.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB

Einführungskurs in die Meditation - für Anfänger und Fortgeschrittene

Der Kurs „Zeit für Dich & Meditation“ auf Anfrage

für Vereine, Private oder eine Frauengruppe

 

Ich biete neu einen Kurs an, bei dem ich zu Dir/Euch komme oder wir uns in Deiner Nähe einen geeigneten Raum suchen. Teilnehmerzahl bis ca. 15 Personen.

 

Durch eine Anfrage der Frauen- und Müttergemeinschaft Fislisbach habe ich diesen Kurs für Frauen inbesonders Mütter entwickelt, welche sich endlich einmal Zeit für sich nehmen und einen Einblick ins Meditieren erhalten möchten. Infolge der grossen Nachfrage haben wir diesen Kurs dann an zwei Abenden im Frühling 2017 durchgeführt. Neben der Einführung in diverse Meditationsarten, erhalten die Teilnehmerinnen auch die Möglichkeit, einmal auf verschiedenen (von mir mitgebrachten) Meditationskissen zu meditieren.

 

Preis auf Anfrage. Es gibt die Option für eine geringe Pauschale sowie ein Kostenanteil pro Teilnehmerin oder eine grössere Pauschale. Melde Dich doch unverbindlich bei mir, wir finden bestimmt eine für beide Seiten passende Lösung.

 

Untenstehend der dazumalige Einladungstext:

 

Willst Du

…raus aus der Alltagshektik?

…rein in die innere Ruhe?

…Deine weibliche Kraft stärken?

...Dir endlich einmal Zeit für Dich nehmen?

...meditieren lernen oder vertiefen?

 

Dann ist dieser Kurs genau richtig für Dich.

 

Wir nehmen uns für ca. vier Stunden die Zeit, gehen auf die verschiedenen Meditationsarten ein und erleben unsere eigene Achtsamkeit mit einer Einstimmungsübung. In einer geführten Meditation stärken wir unsere Intuition und unser Selbstvertrauen. Konzentrations-, Atem- oder Energieübungen werden diesen Abend abrunden und Dich in Dein Herz führen. Erfahre die kraftvollen Energien in einer Gruppe, freue Dich auf neue Erfahrungen und den gemeinsamen Austausch.

 

Gabriella Benz, Naturheilpraktikerin TEN, wird uns durch diesen Abend führen. Sie führt in ihrer Naturheilpraxis mit Herz in Baden-Dättwil im Rhythmus des keltischen Kalenders Meditationskreise für Frauen durch und freut sich sehr, ihre Erkenntnisse in einem  Kurs zu vermitteln. Weitere Informationen unter www.naturheilpraxismitherz.ch.
 

Ob mit oder ohne Meditationserfahrung, Du bist herzlich willkommen. Bitte nimm Wasser (Meditieren macht durstig), etwas zum Schreiben, warme Socken/Hausschuhe und evtl. ein Kissen für den Stuhl mit.


Meditationskreis für Frauen in Baden

Hier geht zu den Details
Aufgrund einer Weiterbildung im 2018 setze ich den Kreis für ein Jahr aus. Die Termine für 2019 werde ich dann rechtzeitig aufschalten.