Energetische Behandlung

Auftanken - Kräftigen - in Fluss bringen

 

Die energetische Behandlung ist das Herzstück meiner Therapien. Diese wende ich in der Regel gegen Ende einer manuellen Therapie mit dem vorherigen Einverständnis des Klienten an.

 

Ich lege meine Hände auf den Rücken und Bitte als Kanal um diejenige Energiequalität, die der Klient zu diesem Zeitpunkt am Besten gebrauchen kann. Dies kann sich sehr unterschiedlich auswirken; der Energiefluss wird aktiviert oder auch beruhigt, was sich sehr energievoll anfühlen aber auch sehr entspannend wirken kann. Meine Klienten berichten von Wärme oder Kälte oder Wellen oder Schauer, die sich im Körper ausbreiten. Das Empfinden ist jeweils anders und auch die Behandlung unterscheidet sich von Klient zu Klient sowie von Konsultation zu Konsultation. Manchmal erhalte ich auch Botschaften, wie z.B. einzelne Wörter, die ich auf Wunsch gerne weitergebe.

 

Eine energetische Behandlung kann auch alleine gebucht werden, dauert etwa 10 Minuten und kostet Chf 50.00. 

 

Was Klienten sagen...