Meditationskreis für Frauen in Baden

Du möchtest...

...raus aus der Alltagshektik?

...rein in die innere Ruhe?


...Deine weibliche Kraft stärken?


...meditieren?


Wir treffen uns ca. alle sechs Wochen zu einem einstündigen Meditationskreis passend zur Jahreszeitqualität nach dem keltischen Kalender. Zum Einstimmen in die geführte Meditation gehen wir auf das anstehende Sonnen- oder Mondfest ein, besinnen uns auf die ursprünglich gelebten Traditionen und die daraus entstandenen Feiern. Diese Themen setzen wir dann in unsere moderne Zeit und in einer spirituellen meditativen Weise um. Jede für sich und doch gemeinsam gehen wir in unsere Herzen und stärken unsere Energien.

 

Interessiert teilzunehmen? Ich mache aufgrund einer intensiven Weiterbildung im 2018 eine Pause. Die Termine für 2019 werde ich dann rechtzeitig aufschalten.*

 

Mittwoch - 20:00 Uhr
Einzelne Daten buchbar, Anmeldung bis Vorabend, 17:00 Uhr
Energieausgleich pro Abend Chf 20.--

* Daten folgen Ende 2018.

Freitag - 09:30 Uhr

Nur als Serie buchbar, die Anmeldung ist verbindlich.
Energieausgleich für 8 x Chf 140.-- anstatt Chf 160.--*

*Daten folgen Ende 2018.


* Wieso ist der Freitag nur noch als Serie buchbar?
Der keltische Jahreskreis behandelt zu jedem Jahresfest ein spezifisches Thema passend zur jeweiligen Zeitqualität. Die Themen schliessen sich in Teilschritten zu einem grossen Ganzen (Kreis) zusammen. Damit wir dies entsprechend erfahren und umsetzen können, ist der Freitag deshalb neu nur noch als Serie für das ganze Jahr buchbar.
 Ein späteres Einsteigen ist nach Absprache auch während des Jahres möglich. Bitte melde Dich bei mir.

Passen Dir nicht alle Daten im 2017?
Da wir in einer kleinen Gruppe arbeiten werden, ist eine Datumsanpassung bestimmt noch möglich.


Der Mittwochabend bleibt weiterhin offen für Interessierte und Kurzentschlossene.

Gerne nehme ich Dich für 2019 auf eine Interessentenliste, melde dich doch bitte bei mir auf praxis(at)naturheilpraxismitherz.ch oder 079 432 76 66.

Download
Der Flyer für die Meditationskreise 2017 zur Info
Meditationskreis 2017 - Königin der Zei
Adobe Acrobat Dokument 723.9 KB